Zum Inhalt springen

Echolette Mp3

Ist das schon wieder ein halbes Jahr her…!?
Für Studio Workshops haben wir im April eine Menge Zeug zusammengekarrt und einige Aufnahmen gemacht.
Ein Praktikant hat nun etwa eine Million Takes zusammengeschnitten und so konnte ich mir die Aufnahmen auch mal zu Hause anhören.

Und heute ist mir eingefallen, dass jemand ein Mp3 von dem Echolette Amp wollte. Mein Einsatzgebiet für den Amp ist hauptsächlich Crunch-Tremolo und Crunch-Wah.

[audio:echol_trem_wah.mp3]
Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Echolette Mp3“

  1. Hallo.
    Nicht schlecht. Ist das der trockene Sound des Showstar, ohne Overdrive-Pedal oder ähnliches? Sind noch etwas mehr Höhenreserven vorhanden? In Anbetracht des relativ günstigen Preises wäre eine Anschaffung dann durchaus in Betracht zu ziehen.
    Schöner Blog.
    Gruss.

  2. habe ich vergessen: endstufenzerre, volume ca. 7, furztrocken, kein filter wurde genutzt. mit einer strat in eine 4x12er (alte G12M). zwei mikros. welche, weiss ich nicht mehr.
    wirklich kein schlechter amp für den preis. mehr höhen hat er leider nicht, aber da kann man an einem guten pult schon was drehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert