Zum Inhalt springen

Tyler Henderson & the Future Blues

Tyler Henderson Future Blues

Wegen der vielen Anfragen nun ganz offiziell die Nummer von Tyler Henderson: +496113345286.
Also wendet euch direkt an Tyler und schickt mir bitte keine Mails mehr oder ruft mich wegen Pickups an! Danke!

I also got a new style of strat pickup. i call it future blues, it’s the one with blue wire, it’s got higher output, but a sweet, soft attack.

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Tyler Henderson & the Future Blues“

  1. Tyler Henderson sagt mir bisher nichts. Oder ist das der Typ von Tyler Guitars? Dann würde ich zumindestens mal seine Gitarren in der Hand gehabt haben. Ich bin allerdings mit dem alten original Halspickup meiner JV Squier hochzufrieden. Auf den mittleren Pickup, ein älterer Seymour Duncan Vintage Style PU, muss ich allerdings momentan verzichten. Die letzte Nacht-und-Nebel Lötaktion hat meinen geliebten 3 Weg Schalter leider ins Nirvana geschickt. Immerhin hat der über 20 Jahre gehalten. Und 5 Weg Schalter kommen mir nicht in die Hütte. Jetzt tut es halt vorerst eine Teleschaltung.

  2. Nee, hat mit mit dem nichts zu tun. Tyler Henderson hat eine zeitlang bei Fralin gearbeitet, lebt nun wieder in Deutschland und wicklet nun selbst Pickups.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert