Zum Inhalt springen

Zwei Adler auf Ebay: Kitty Hawk Standard

Zur Zeit habe ich gar kein Ebay GAS, muss aber doch ab und an mal reinschauen und was sehe ich: gleich zwei Adler kreisen über der Bucht.

Kitty Hawk Standard

Kitty Hawk Standards werden eher selten angeboten und so war ich schon überrascht, gleich zwei zu sehen. Die Jungs wollen wohl vom beginnenden Weihnachtsbuisiness profitieren.
Bin gespannt, ob die angepeilten Preise erzielt werden…

Mein Brüderchen hat heute Geburtstag! Alles gute Bomber! ;)

Ansonsten ist heute Premiere und ich werde mein Stressbrett heute Abend erproben.


Ebay Links

Kitty Hawk Standard Amp wie Dumble/ Mesa Boogie
Kitty Hawk Standard, wie Dumble, Fuchs

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Zwei Adler auf Ebay: Kitty Hawk Standard“

  1. Hübsch, das sind diese Dumble-Nachbauten, oder? Gregor Hilden hat früher auch mal Kitty Hawks gespielt. Ein Freund von mir hatte auch mal so einen. Schöner Verstärker, leider nicht für schwache Gitarristen. Die sind ziemlich schwer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert