Zum Inhalt springen

Twin sonic

twin sonic

Von Okko wirds bald was neues geben: den Twin Sonic, der angeblich das Spielgefühl eines voll aufgedrehten Non-Master Amp liefern soll und gleichzeitig als Booster genutzt werden kann.

Den werde ich mal ausprobieren wenn er fertig ist.

2 Gedanken zu „Twin sonic“

  1. in vielen bereichen das beste was ich bis jetzt unter meinen füssen hatte, kann ich nur sagen.
    werde in kürze noch einen vergleich zum baldringer dual drive (mk1) bei harmony central einstellen, der -kurz gesagt- ein bisschen „steriler“, dafür aber auch etwas variabler ist. beide spielen aber auf jeden fall in der gleichen (obersten) liga, wobei mir der twin sonic vom grundsound noch etwas besser gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert