Zum Inhalt springen

Shocka Zooloo

shockazooloo2007.jpg

Ok, this is for Chris:
Gestern abend hatte ich mir Shocka Zooloo, die Band von T.M.Steavens im Colos-Saal angehört. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir in diesem Leben noch mal eine Heavy Metal Band anschauen würde.

Ein Schüler hat mich mal gefragt, warum ich nicht auf Heavy Metal stehen würde. Ich hatte keine direkte Antwort parat.
Klar, die Buben in ihren schwarzen T-Shirts sind schon lustig, wenn sie wie die Lemmminge die Musik abnicken. Aber das Gedudel geht mir einfach auf den Keks. Mittlerweile würde ich noch weiter vereinfachen und antworten: die Musik hat keinen Sex.
Das war gestern anders: T.M.Stevens und seine Jungs spielen schwer groovenden Afrika-Happy Metal und haben einen heidenspass dran.
Das war gestern irgendwie genau das richtige…

2 Gedanken zu „Shocka Zooloo“

  1. Mein Lieber,
    ich danke dir. Afrika-Happy Metall, ein grossartiges Wort.
    „Funk, Heavy Metall, Reggae- sexy, hard, a lot of good vibrations and a little crazy. I love T.M.’s shit!“
    Ich hoffe, wir können den ein oder anderen nächstes mal wieder an Bord begrüssen?! So viel Spass, für so kleines Geld, da kann man nicht nein sagen…
    Keep that funk alive
    Chris

  2. Na Mädels,
    Hat irgendeiner Bock mit mir so ne groovige Regeametallfunk Band zu gründen. Wichtige Voraussetzung wäre allerdings. 40 Jahre Bühnenerfahrung mit den grössten dieser Welt und er oder sie müsste mir noch die Hautfarbe wechseln und neben bei mir noch das Gitarre spielen bei bringen. Ob man die Zirkusnummern so überzeugend einstudieren kann weiss ich jetzt noch nicht, dass hängt dann von der Band ab…
    Gruss aus dem Taunus, Tristan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert