Zum Inhalt springen

Hannabach 950 Titanyl

hannabach-950_2.jpg

Ich muss doch noch was los werden:
von einem Spezi für klassische Gitarre habe ich die Hannabach 950 Titanyl empfohlen bekommen.
Die für den Diskant und die roten Augustine für den Bass soll der Hammer sein.
Ich habe zur Zeit mal nur die Titanyl drauf und muss sagen: das klingt sehr gut und hält nach nur einem Tag die Stimmung.
Das sind die Saiten für die klassische First Lady!

3 Gedanken zu „Hannabach 950 Titanyl“

  1. Der Satz Titanyl ist nun seit drei Monaten auf der klassischen Klampfe und noch ist keine Saite gerissen! Und das aussergewöhliche: die Saiten klingen sogar noch.
    Das habe ich noch nie gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert