Zum Inhalt springen

Amp Shootout im April

Am Sonntag den 27. April 2008 veranstalten wir ein Ampshootout im weltbesten Tonstudio im Taunus.
Die Veranstaltung findet im kleinen Kreis statt und wer mitmachen möchte, sollte sich bei mir melden. Aufbau 14.00 Beginn 15.00.
Die Veranstaltung ist kostenlos, die einzige Bedingung ist, dass du einen Gitarrenverstärker hast, der glühende Glaskolben hat und der noch nicht in der Liste vorhanden ist.
Wir legen eine Liste an mit den Amps die an dem Tag verkostet werden und wenn du einen hast, der noch nicht draufsteht, dann ist das deine Eintrittskarte.

Wir treffen uns regelmässig und testen verschiedene Amps, Effekte und Gitarren. Und weil ähnliche Veranstaltungen u.a. von Leuten der SAE besucht werden, haben die Besucher uns bestärkt verschiedene Veranstaltungen einem grösseren Kreis zugänglich zu machen.
In nächster Zeit finden deshalb ein Drum und ein Gitarren Recording Workshop statt. Aber dazu zeitnah mehr.

Das Ampshootout ist interessant um neue Kontakte zu knüpfen und Equipment zu vergleichen, vor allem für die Leute, die ihren Amp noch nie über eine Studioabhöre gehört haben.

Wer interesse hat kann sich hier bei mir melden.
Telefonnummer geht auch. Ich rufe zurück….

16 Gedanken zu „Amp Shootout im April“

  1. Amps:

    – Fender Tonemaster
    – Two Rock Custom Reverb
    – Marshall JTM45 1965
    – Luzy Climax Custom Amp
    – 70er Marshall Superbass
    – ENGL SE E670 Top
    – Marshall Litte Fatty
    – Diezel VH-4

    Boxen

    -Tube Town Rex 2×12 mit Eminence Legend V12
    – spät 60er Marshallbox

  2. Moin, der Drumrecording WS mit Hermann Kock ist gerade gelaufen und auch ich habe mal wieder eine Menge gelernt. Da ich immer wieder feststelle, dass viele sich den wichtigen Informationen entziehen – warum, ist mir Rätselhaft – bitte ich alle die nur im Entferntesten darüber nachdenken ob diese Veranstaltung sinn macht zu kommen. Es lohnt sich immer!

    Gruss aus dem Taunus Tristan

  3. Ich will nur mal eben ein kleine Änderung bei den Boxen melden. Meine 2x12er sind seit letzter Woche mit Eminence Governor bestückt und nicht mehr mit den V12!

  4. Axel Ritt hat gemeldet seine beiden (!) Koch Topteile sind gerade im „Dauereinsatz“ wegen aktueller Domain Produktion. Tss

  5. Habe gerade einen Session 15-30 bei eBay entdeckt.
    Der Typ traut sich wohl nicht zum Amp-Shootout.
    Aber vielleicht der Käufer. Werde auch bieten, ist ein
    geiles Teil aus den 70ern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert