Ein Video von einem kleinen koreanischen Jungen, das mich doch ziemlich umgehauen hat.
Mehr Sungha Jung Videos auf Youtube und seine Seite auf MySpace.

Gefunden via Guitargeorge und weil ich noch mehr gefunden habe, was mich interessiert, gleich mal in den Blogroll aufgenommen!

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Sungha Jung“

  1. Der Junge ist GENIAL! ICh leibe es immer wieder sein Spiel zu hören…
    Ich finde er spielt, entgegen mancher Behauptungen, mit sehr viel Gefühl und Emotionen.
    Wenn man nicht mit Emotionen spielt hat das Spiel keinen Charakter und das Lied klingt nicht individuell.

    SEINE Interpretationen klingen individuell und gefühlvoll. Daher liebe ich diesen Kerl.

  2. Ich stimme da total zu !!!
    Ich liebe seinen style, mit was für ein Gefühl er die Gitarre spielt und das in dem alter…echt hammer…
    ich wachse langsam immer mehr zu einem großen fan von ihm ran ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.