Zum Inhalt springen

Shortcuts

Heute ist mal wieder eine Beauty bei Ebay über den Tisch gegangen.
Ich kenne auch noch jemanden, der eine Beauty sucht. Wenn ihr ein Angebot habt, dann meldet euch per Mail.

Dann habe ich noch zwei Links aufgenommen, nämlich Pyramid Strings und Weimann Gitarren. Das ich auf Weimanns Gitarren stehe, kann ich wohl kaum verleugnen… und mit Pyramid habe ich einen Endorsement Deal, weil die wirklich gute Saiten herstellen.

Und dann möchte ich gerne noch wissen:
Was macht dieser Herr Ballack eigentlich beruflich?

2 Gedanken zu „Shortcuts“

  1. Schau mal genau zwischen dem Hals-Pickup und dem Hals….das ist irgendwie anders als bei Deiner Beauty =)

  2. Hallo Weimann-Gemeinde
    Meine Bluesbird ist immer noch zu haben.
    Bei Interesse bitte mailen.
    Gruss aus Bad Oeynhausen von Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert