Zum Inhalt springen

Schlechtestes Cover der Welt

Die Version von „You Shook Me All Night Long“ von Celin Dion, der Name allein erzeugt schon Brechreiz, und Anastacia wurde von Total Guitar zum schlechtesten Cover gewählt.

Mir reichten schon die ersten 30 Sekunden von dem Video und ich wusste nicht mehr, ob ich lachen oder weinen sollte…..

8 Gedanken zu „Schlechtestes Cover der Welt“

  1. Also ich finde diese Frauenversion nicht übel und so ein Duckwalk auf derlei Stilettos hinzulegen ist ja wohl auch nicht von schlechten Eltern.

  2. Ich muss auch sagen, ich find´s gar nicht so übel, ich bin überrascht. Anastacia mag ich ja sowieso, Celine Dion find ich zum Kotzen, aber ich hatte jetzt echt viel schlimmeres erwartet.
    Ist halt ne geile Nummer, die ist schwierig zu verderben.
    Muss man vielleicht mal James Blunt drauf loslassen.

  3. Solange sie nicht wirklich versuchen AC/DC nachzuahmen und das Ding auf ihre Art durchziehen ist das doch in Ordnung, denn für das Original, haben wir ja AC/DC.

  4. Wer 1980 die Platte gekauft hat und sich an die Gänsehaut beim ersten Hören erinnern kann ist wie Patty angewiedert, dass diese Musik an Las Vegas verkauft wird. Es ist eine Schande! Punkt!

  5. Genau! Der Doktor hat gesprochen!
    Immer diese verblödende liberale Gesinnung: jeder darf alles und es ist gut, hauptsache die Kleinen sind von der Strasse weg… ;) Diese Haltung lässt Castingshows gedeihen und eine Mehrheit findet auch noch Gefallen an der Freakshow.
    Man sollte sie mit perücken bewerfen, bis nichts mehr zu sehen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert