Zum Inhalt springen

Moollon Guitar

Moollon ist eine koreanische Firma, die hauptsächlich Effekte baut. Die Pedale haben mich bei einem kurzen Test nicht besonders beeindruckt, aber die Gehäuse sahen klasse aus. Und nun gibt es eine Gitarre im Design der Effektpedale. Schick!

Jaaaaa, ich weiss, so in der Art gibt es schon: Zemaitis, aber das Muster ist trotzdem cool.

Und, Lothar, hast du nicht auch so was vor gehabt…..!?

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Moollon Guitar“

  1. Dat Alu is schon im Keller, dat Holz auch. Muss erstmal meine Boschfräsensammlung vervollständigen, habe letzte Woche 4 Stück auf iehbäh erworben und bin im Vorproduktionsvollrausch.

    Dat mit´n Alu kommt noch !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert