Zum Inhalt springen

Steve Vai und das Jemini Distortion Pedal

Steve Vai macht Werbung für sein neues Distortion Pedal und ich mochte schon immer seinen Humor.

3 Gedanken zu „Steve Vai und das Jemini Distortion Pedal“

  1. ;) Der Typ ist echt ein Freak! Aber er muss ja auch humor haben, schliesslich wollte er seinerzeit unbedingt mit Zappa spielen!

    Und Vai ist sozial engagiert und hilft mit seiner 1988 mit Richard Pike gegründeten Vereinigung „Make A Noise Foundation“ Kindern und Jugendlichen, die sich normalerweise Musikinstrumente und -unterricht nicht leisten könnten.

    …. und betreibt als Hobby die Imkerei, wobei der Erlös aus dem Honig-Verkauf regelmäßig wohltätigen Zwecken zugute kommt.

    Quelle Wikipedia

  2. Hi Leute, Vai und Konsorten (Satriani) brauchen eigentlich kein Pedal. Die spielen immer ganz gut. Leider haben sie noch nicht meine Pedale unter den Füßen gehabt. Wer es noch nicht kennt: Bitte mal rein hören in -GUITAR LEGENDS IN SEVILLA- (Les Paul, Joe Walsh, Nuno Bettencourt, Brian May, Richard Thompson, Vai, Satriani und andere) . Gibts bilig als DVD bei 2001.

    PS. An Patrick: Wo ist das Bild vom Pedal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert