Zum Inhalt springen

Peter Weihe Video

Bei MusoTalk ist im Rahmen der Pro Tools Music Creation Tour ein Video mit dem Sudiogitarristen Peter Weihe entstanden, dass ihr hier findet.

„Der“ deutsche Studiogitarrist verrät Tips & Tricks. Peter hat ausschliesslich akustisch aufgenommenes Material mitgebracht. Darunter eine gigantische Orchesteraufnahme und handgemachter Rock & Roll.

Sehr interessantes Video!

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Peter Weihe Video“

  1. Danke für den Hinweis auf das Peter Weihe Video. Peters Workshops sind, neben seiner fachlichen Kompetenz, auch immer echte Schmunzler (z.B. seine Rock’n’Roll vers. „angeschissene“ Grunge Generation Geschichte in diesem Video).

  2. Cooler Samstagnachmitag-Zeitvertreib, dieser Workshop. Hört sich aber auch gerne reden (und spielen), der Mann.
    (Ich kannte ja Peter Weihe schon, als er noch mit „To Be“ Jazzrock machte, *schulterklopf*. Schlucklum, anyone?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert