Zum Inhalt springen

Plagiate

bushido_logo Erst war es Gary, der bei einer Torfrockband gemopst hatte, heute sehe ich in Spiegel Online einen Bericht, dass Bushido sich hemmungslos bei anderen bedient hat.
Aber gehört es nicht zur Ehre eines Gangsters, dass man sich einfach bedient..!?

Ich gebe hier nun öffentlich zu: auch ich habe schon hundertfach bei anderen Gitarristen geklaut! Ich habe ganze Songs gecovert!
Die Liste der Betroffenen ist nachzu unendlich lang: B.B. King, Santana, Garry Moore, George Benson, Wes Montgomery, Pat Metheny, Michael Landau, Jimi Hendrix, Eric Clapton,…. usw.

Bin ich nun auch ein Gangster!?

 

Das hier ist auch schön:
Coldplay hat sich bei Satriani bedient.

[Video removed]

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Plagiate“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert