Zum Inhalt springen

Ne ordentliche Wumme

colt gitarre

Ei, ich krieg die Tür nicht zu!
Bei Ebay verkauft einer eine Colt-Gitarre.

Diese Gitarre befindet sich seit ca.17-18 Jahren in meinem Besitz und hing immer brav an der Wand,natürlich staubgeschützt!! Habe sie seinerzeit von Bruno B. gekauft der laut „SPIEGEL“ die größte Gitarrensammlung Deutschlands besaß.

Das Instrument ist tech. und opt. in gutem Zustand und spielt einwandfrei.soweit ich das beurteilen kann.(bin kein Gitarrenspieler) Ist sicher auch zu schade zum Spielen!?

Die Gitarre wurde natürlich benutzt und hat dem entsprechende Abnutzungen. Herstellungsdatum dürfte so um,1980-82 sein?

Vom Vorbesitzer habe ich die Info,das die Gitarre für RICK NIELSON, dem Solo-Gitarrist der Band: „CHEAP TRICK“ (ein Gitarrenverrückter Typ) hergestellt wurde.

Bitte schaut Euch die Bilder an,sie sagen eben mehr als Worte. Wer die Reise nach Köln nicht scheut, kann Sie sich gerne anschauen und spielen. (Kabel und Verst. mitbringen) bitte vorher mailen, auch müsste die Gitarre vorher gestimmt werden.(hab die Saiten entspannt um sie zu schonen).

Die Beschreibung alleine hat mich schon ungemein erheitert, aber das beste ist das Foto mit dem Leder Suspensorium für die Wumme. Ich spare mir an dieser Stelle meine Bemerkungen, damit noch Platz für Kommentare bleibt.

colt_3

Also, wer sucht noch einen echten Hinkucker für den nächsten Gig…!?

Schlagwörter:

6 Gedanken zu „Ne ordentliche Wumme“

  1. Schön ist auch die Überschrift: Eine Einzelstück :)
    Erinnert mich irgendwei an Trappatoni :) Die Gitarre ist trotz ihrer Kouriousität zu schade zum zerschmettern auf nem Gig… Aber den größten Colt an der Hose hat man damit schon…
    Mein Tipp zum Topgebot sind 300 Euro, was denkst Du?

  2. Erst: “ ..ist sicher auch zu schade zum Spielen.“ dann aber weiter unten:
    „Habe die Saiten entspannt um sie zu schonen“ Zu schone für was? Und wer schont den Hals? Har Har Har saugut! Ich denke auch eher, daß die Gitarre 500.- plus erziehlt.

  3. [insider mode]

    Ich habs! Wir legen zusammen Doc und haben für den Hansi das passende Geburtstagsgeschenk!!
    Siehst du es nicht vor deinem geistigen Auge..!?

  4. Also 499 Euröchen stehen jetzt schon zu gebote… Ich tippe auf 700€. @detlev otto natürlich zum schonen, der steht doch bestimmt immer vor dem Spiegel und zieht sein Colt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert