Zum Inhalt springen

Musikmesse 2009

Ich war nicht auf der Messe dieses Jahr. Am Mittwoch hatten ich noch mit einem Freund telefoniert und wir hatten versucht, uns gegenseitig zu überreden hinzugehen. Keine Chance, das Wetter war einfach zu gut! Und wenn man sich dann noch die Gitarren Halle vorstellt und das Geschrängel an jeder Ecke, war es wirklich ganz leicht.
(Laufen eigentlich immer noch langhaarige Typen herum, die sich in diese rot/weiss gestreiften Hosen zwängen!?)

Ein paar Augenzeugenberichte habe ich letzten Freitag im Studio gehört und heute habe ich in ein paar Blogs nachgelesen, wie der Rock´n´Roll auch dieses Jahr nicht neu erfunden wurde.

Über den SAE Messeblog habe ich erfahren, dass der Tiny Terror einen grossen Bruder bekommen hat, Glückwunsch von meiner Seite und alles gute für die Zukunft, und daß Line 6 ein digitales Funksystem für Gitarre (& Bass?) entwickelt hat. Wäre ja schön, wenn es ein System gibt, das mal funktioniert und wenn es dann auch noch ansatzweise gut klingen würde, wäre das wirklich mal was neues.

Hier findet man auch noch einige Infos & Neuigkeiten zur Messe.

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Musikmesse 2009“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert