Zum Inhalt springen

Audio Files

speaker_icon Samma, würdet ihr ein Gerät kaufen, wenn die Qualität der Geräte durch folgende Soundclips bestätigt werden soll…!?
________________

Eine Gretsch Duo-Jet und ein Dual Showman
[audio:http://www.tone-toys.com/de/media/files/03_Spur_3.mp3]

________________

Und das ist ne Fender Tele in ein Marshall JTM 45
[audio:http://www.tone-toys.com/de/media/files/07_Spur_7.mp3]

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Audio Files“

  1. Ich finde diese Soundbeispiele im Netz generell lächerlich… Eines der großen Musikalien-Versandhäuser bietet (mit T.) bietet dieses für viele der neuen Amp-Modelle an. Was soll der Quatsch?

  2. Naja, so gaaaanz grob die Richtung. Solche Klangbeispiele können selber testen nicht ersetzen, schon weil jeder Spieler anders klingt…

  3. Ja, das ist schon alles richtig, aber ganz konkret zu den beiden Clips oben finde ich, das die wirklich erbärmlich klingen.
    Als Hersteller würde ich sowas nicht ins Netz stellen.
    Oder sind die meisten nun mit so schlechten Abhören unterwegs, dass man ohnehin kein Unterschied hört!?
    Schade….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert