Zum Inhalt springen

Woodstock wird 40

Woodstock

Am 15. August 1969 kamen eine halbe Million Menschen in Woodstock zusammen, um dem mitterweile legendären Festival beizuwohnen.

Zum Jubiläum wird nun noch mal Kasse gemacht und es erscheint am 24. Juli eine überarbeitete Version des Films „Woodstock: 3 Days of Peace & Music“.
Ausserdem veröffentlicht Warner am 14. August die Musik „Woodstock 40“ zum Film als Doppel-CD und 6-CD-Box.

P.S. Zu der Zeit hatte Santana noch einen Gitarrensound.

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Woodstock wird 40“

  1. Ich mag ja vor allem seinen Sound mit den ersten Boogies. Großartig!

    Youtube link.
    Aber was Santana zu einem der ganz Großen gemacht hat, ist der Sound aus seinen Fingern. Unter Millionen Gitarristen sofort wiedererkennbar.

  2. Da hast du natürlich Recht! Ich konnte es vor ein paar Tagen erst erleben, wie er mit seiner Gitarre das ganze Festival Gelände in seine Stimmung versetzen konnte.
    Das kann er immer noch!

    P.S. Wie wars in Montreux?

  3. Montreux war super, tolle Stimmung, cooles Publikum, alles in allem recht erfolgreich. Ist außerdem ein wirklich schöner Platz, direkt am Genfer See, sehr mediteran, Palmen und so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert