Zum Inhalt springen

Radiotone Double Top

Ich arbeite gerade mit einem Freund an einer Acoustic Platte und nun musste endlich mal eine gute Mandoline her.

radiotone Mandoline

Mehr Infos zu dem Instrument gibt es hier.

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Radiotone Double Top“

  1. Welche Saitenstärken kamen denn bei der Berechnung raus? Ich glaube, ich würde meine Mandoline auch lieber in Gitarrenstimmung spielen… dann würde sie wohl weitaus weniger in der Ecke liegen, als bisher. Ich bin übrigens über die Weimann Gitarren auf Deine Website gestossen. Ich habe auch eine Bluesbird. Allerdings vom Vorbesitzer modifiziert und mit drei P90er bestückt. Damit dürfte sie ein ziemliches Unikat sein.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Jens

  2. Auf der Packung steht nichts drauf. Das beste wäre, du rufst mal bei Pyramid an. Die sind dort sehr hilfsbereit und Custom Strings ist dort Tagesgeschäft.
    Lass dir einfach mal ein Angebot machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert