Zum Inhalt springen

Hals- und Beinbruch

Der Gitarrist meiner Wiener Lieblingsband hat mich auf diese Auktion aufmerksam gemacht:
Weimann Beauty mit Kahler Tremolo
Ja, und wenn ers nicht beschrieben hätte, wäre es auf dem Foto kaum aufgefallen: ein Halsbruch „ist aber von Sandberg Braunschweig perfekt repariert worden“.
In der Tat ist das ist ja mit bloßem Auge kaum zu erkennen.

Und dann noch gepimpt mit einem echten Vintage Kahler Tremolo!
In den 80er Jahren nannte man die Dinger Tone Killer, weil sie selbst aus brauchbaren Gitarren noch tote Bretter machen konnten.

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Hals- und Beinbruch“

  1. hi patrick, ich bin der besitzer der weimann beauty, es wäre nett wenn du die seite löscht, zumindest solange bis ich die weimann mit halsbruch verkauft habe…
    mit kollegialem gruß harry hirt, prof. gitarrist / gitarrenlehrer –
    u.a. vw jazzorchester/ popband mit fabrizio von popstars und v. m.
    es ist auch nicht fair gegenüber Sandberg, BS, die haben sich alle mühe gegeben

  2. Hi!
    1. Ich bin nicht sicher, ob du wirklich der Besitzer der Gitarre bist?
    2. Bin ich mir nicht sicher, ob du wirklich eine öffentliche Diskussion zu dem Thema möchtest. Kommentare sind hier immer öffentlich. Eine Mail wäre eine private Sache.

    Mehr habe ich erst mal nicht zu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.