Adventskalender-12

Die Beschreibung:

Moin,
ich biete hier eine mehr als ordentlich zerrockte Stratocaster an.

Trotz ihres Aussehens funktioniert sie noch super und wurde von mir „on stage“ als Showgitarre für Zugaben benutzt:
Ich habe sie angezündet, aus einem Fenster im 3. Stock geworfen, die Treppe heruntergeschmissen, am Fahrrad angebunden und um den Block gezogen, das Schlagbrett in Kaffee eingelegt, in Alkohol getaucht, mit Schmirgelpapier abgerieben und in Monitorboxen gehauen und nie, aber auch wirklich nie in einem Gigbag transportiert.

Des weiteren habe ich alle Mechaniken angeschliffen und in Salzwasser gelegt, sodass diese schön rostig wurden. Dementsprechend schwer gehen auch die Mechaniken, wobei sie die Stimmung noch wunderbar halten. Lediglich die Klinkenbuchse könnte ausgetauscht werden, da diese ab und an mal ein paar Störgeräusche produziert.

Ausserdem habe ich den eh total sinnlosen Steg-Tone-Poti abgerissen, einen Saitenniederhalter entfernt, den Vibratohebel abgebrochen und die Schutzkappe des Halstonabnehmers, sowie die Vibratohebelfachabdeckung entfernt.
Der Hals ist noch super bespielbar und gerade. Diese Gitarre sieht nicht nur nach prolligem Rock’n’Roll aus, sondern liefert auch diesen Sound!

Hier haben Sie die Chance ein einzigartiges Stück Rock’n’Roll-Geschichte zu erwerben.
Egal ob auf der Bühne, im Proberaum oder an der Wohnzimmerwand: Diese Gitarre wird der HIngucker schlechthin sein!

Da dies ein Privatkauf ist, schließe ich sämtliche Gewährleistungen, Garantieansprüche und Umtauschmäglichkeiten aus.

Und dieses Stück Geschichte wurde für 151,- Eurobucks verkauft!

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Adventskalender-12“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.