Zum Inhalt springen

20 Gitarristen(10) – Santana

Santana, war der erste, den ich nachspielen konnte. Auf den ersten Platten spielt er unglaublich gut Gitarre.

Vor einiger Zeit hatten wir Jam Sessions gespielt und uns thematisch immer einen neunen Musiker ausgesucht. Die Santana-Session hat richtig Spass gemacht.

Besonders gefällt mir die Geschichte, dass sie der Band kurz vor dem Auftritt Drogen verabreicht hatten. Carlos und seine Jungs waren also zum Zeitpunkt des Auftritts auf einem LSD Trip, in einem Interview erzählte er, dass er Schlangen gesehen habe. OK, dann würde ich wahrscheinlich auch so kucken.

P.S. Hübscher Gedanke: man würde den DSDS Kandidaten auch einen Trip vor dem Auftritt verabreichen. Dann würde ich mir das auch mal mit Vergnügen anschauen.


20 Gitarristen

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „20 Gitarristen(10) – Santana“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert