Custom Audio OD-100

Vor ein paar Wochen konnte ich endlich mal einen Custom Audio Amp spielen. Das Top hatte mich schon immer interessiert, schliesslich ist es der Main Amp von Michael Landau.
Und es war so, wie ich es erwartet hatte: ein richtig guter Amp!
Der Clean Sound geht ganz klar in Richtung alter Marshall. Ich habe ihn mit meinem Super Lead verglichen und dann wird schnell klar was die Vorlage für den Sound war. Aber mein oller Amp klingt doch noch ein wenig geiler….!
Der zweite Kanal geht in Richtung gepimpter Marshall. Mit druckvollen Mitten hat das Teil meine britische derart Pappe angeschoben, dass ich schon ein wenig Angst um meine gut behüteten Speaker hatte. Die waren ja auch nur zu zweit und die volle Ladung hätten sie mit ihren 50 Watt bestimmt nicht verkraftet.
Ich stelle immer mehr fest, dass ich endlich meine 4×12 in die Bude stellen muss, vor allem seitdem ich das Billy Video gesehen habe, lässt mich der Gedanke nicht mehr los!!

Zwei Sachen für die ToDo Liste: ne 4x12er ins Wohnzimmer und Guacamole probieren.

Ein guter Amp für jemanden, der zwei richtig gute Marshall Sounds braucht.
So richtig leise will der Amp nicht, den muss man schon laut spielen, aber dann macht es wirklich mächtig Badabuum!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.