Zum Inhalt springen

Vater & Sohn

Scheisse das groovt!

3 Gedanken zu „Vater & Sohn“

  1. Ja, das ist tierisch. Aber es ist nicht allein das Können – hier stimmt auch die Chemie in der rhythm section und in der Band. Ich erinnere mich gerade an ein Konzert mit Abe Laboriel und Billy Cobham. Das ging irgendwie gar nicht richtig los, weil scheinbar jeder der beiden eine andere Vorstellung hatte…

  2. Wow! ein Hammer. Wenn’s einen Grund gibt in LA zu wohnen, dann ist das das Baked Potato.
    Da ist ein Clip ebendort mit einem furiosen Garry Novak und Landau. Kennt wer den Bassisten?
    http://www.youtube.com/watch?v=V72RC9_VU28
    Und immer wenn ich Landau mit der Jazzmaster sehe, muss ich dran denken, dass ich mal eine 65er Jazzmaster verkauft habe, die super gut war. Hab die Gitarre halb vermodert in einem alten Proberaum gefunden, um einen Spott gekauft, liebevoll restaurieren lassen, ein paar Jahre später in einem Anfall von geistiger Umnachtung um mehr als das doppelte verkauft. Jetzt wäre sie mindestens das 10fache wert und ich könnte spielerisch auch was anfangen mit diesem eigenartigen Sound. Könnte mich jetzt noch zig Jahre später in den Arsch beissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert