SRV Strat in rot

SRV-strat-rot

Habe ich was nicht mitbekommen und es gab eine rote Fender SRV Stratocaster? Aktuell in der Bucht.

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „SRV Strat in rot“

  1. hab ich auch noch nie gehört oder gesehen…außerdem ist meines Wissens die SRV Signature 1992 rausgekommen, 1989 gab’s die noch nicht.

  2. das sind übrigens meine „Lieblings“ Verkäufer: A….löcher, die vollkommen intakte Gitarren (auf den letzten Bildern sichtbar) schlachten und in Einzelteilen verkaufen, nur um eventuell ein paar Euros mehr zu lukrieren: http://www.ebay.at/itm/VINTAGE-FENDER-AMERICAN-STRATOCASTER-62-REISSUE-ALDER-BODY-1987-USA-STRAT-62RI-/111251660690?pt=UK_Guitar_Accessories&hash=item19e71d9f92
    da fallen mir eigenartigerweise immer mittelalterliche Foltermethoden ein, um solch perverses Verhalten zu „korrigieren“. Mögen sie in der tiefsten Gitarrenhölle schmoren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.