Zum Inhalt springen

Duesenberg Gigbag

Duesenberg Gigbag 2015

Ich habe mein Duesenberg Gigbag nun seit über 6 Jahren und es hat nun eine Menge Kilometer runter.
Heute kam ein neues an und das war für mich Grund genug mir das alte mal genauer anzuschauen.
Road Worn Relic würde ich sagen und am wirklich groben Verschleiss bin ich selbst schuld. Oben die kleine Tasche in Höhe der Kopfplatte ist eingerissen, was aber kein Wunder ist, weil ich die Tasche ganz oft an dieser Stelle gegriffen habe und vom Rücksitz gehoben habe. Innen ist das Textil in Höhe der Brücke aufgerissen. Das liegt an einer Strat, die ich ganz oft in dem Gigbag transportiert habe und deren Schrauben das Futter innen aufgeschubbert haben. Kein Wunder.
Ringsum die Naht ist etwas angeschliffen und am Boden sieht man deutlich den Abdruck vom unteren Gurtpin. Aber nichts was mich wirklich beunruhigen würde, damit noch eine Gitarre zu transportieren.
Der Reisverschluss funzt noch wie am ersten Tag und die Tragegurte sitzen auch bombenfest.
Also blicke ich mit Zuversicht auf die nächsten 6 Jahre!

 

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Duesenberg Gigbag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert