Zum Inhalt springen

Frostschutzmittel für die Seele

speaker_icon Ich habe mir letztes Jahr eine Soundkarte und einen Channel Strip geleistet, mir ein Mikro geliehen und seitdem bin ich in jeder freien Minute am recorden. Erst wollte ich gar nicht so viel Geld ausgeben, aber sonst macht es ja auch keinen Spass…. Nun fehlt mir eigentlich nur noch eine gute Abhöre und/oder ein Kopfhörer. Und ein Mikro müsste auch noch sein….

Weil gerade ein kleiner Kitty in der Bucht gelandet ist und ich letzten Monat was mit meinem kleinen Junior aufgenommen hatte, gibts jetzt was auf die Ohren:

[audio:tele_kittyjunior.mp3]

Alle drei Gitarrenspuren mit der ollen Tele in den Kitty Junior. Noch ein wenig Hall und ab dafür.
Ist schon ein geiler Sound finde ich.

P.S. Das Speakersymbol oben links habe ich beim Musikdieb gefunden. Und weil die Farben so schön passen gleich mal hier eingebunden.

5 Gedanken zu „Frostschutzmittel für die Seele“

  1. Aha, für meinen Geschmack ist es sogar noch etwas zu wenig… Ich werde nie verstehen, warum so viele Leute auf diesen zugezogenen Boogie Ton stehen….!? Na, ja, ich muss ja nicht alles verstehen! ;-)

  2. Dieb, du has Recht.
    Seitdem ich endlich eine vernünftige Abhöre habe (Genelec 1030), höre ich auch, dass teilweise zuviel Presence vorhanden ist…..!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert