Ein Kitty Hawk Junior mit Script Logo also Pre Serie und hier zum Vergleich ein Junior erste Serie.

Die gesuchten Amps sind die mit dem Script Logo.

Der kleine Combo ist sowohl mit dem Celestion 65 Watt, als auch mit dem E-Voice ein hervorragender Studioamp, den man noch für kleines Geld bekommen kann.


Kitty Review & Soundfile

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Zwei Juniors“

  1. hi,

    hier der Besitzer des Kitty Hawk Pre Series 1
    Combos

    habe den Amp nun wieder bei ebay drin diesmal als
    Sofortkauf angebot nur leider scheint keiner wirklich
    Interesse an dieser Perle zu haben…

    sehr Schade…ein wirklich toller Amp…
    der für seine Qualität wirklich günstig zu haben ist…

    Ich hoffe mal ich finde einen neuen Besitzer für diesen Schatz

    beste grüße, der alex
    und tolle seite übrigens

  2. Hi Alex, kenn noch die Kitty Hawk Teile aus den 80er, damals schon eine Rarität, war ja ne deutsche Schmiede, die den Mesa Boogie nachbauten in Handarbeit. Wart mal, da findet sich schon jemand, der um das Schätzchen Bescheid weiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.