Zum Inhalt springen

Shortcuts

Ein Artikel in der FAZ über Dieter Hopf Gitarrenbau.

Der G-Tronix Anpassungsübertrager ist nicht mehr erhältlich. Gibt es einen anderen Hersteller?

Ich habe die Neil Young Biografie zu lesen angefangen und, nachdem ich immer mehr Seiten überblättert hatte, schliesslich nach der Hälfte zur Seite gelegt.
Schreiben kann er wirklich nicht. Unstrukturiert plaudert er so vor sich hin und als er schliesslich zum dritten Male das gleiche Thema beleuchtet, bin ich endgültig ausgestiegen.
Themen sind: Familie & Kinder, Pono, Autos, Eisenbahn, Musik.
Hätte er mal lieber was zusammenhängendes über seine Zeit mit Manson erzählt anstatt über seine Eisenbahn zu labern, wäre es für mich interessanter gewesen.

Ein Gedanke zu „Shortcuts“

  1. Durch Zufall bin ich grade auf diesen Artikel gestoßen, der Dieter Hopf verlinkt – vielen Dank dafür. Der Artikel ist nun schon ein paar Jahre her und es ist schön, ihn durch Zufall mal wieder zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert